Triumph Spitfire Mk3 weiss/grün

Driver / Owner    Herby Senn

Triumph Spitfire Mk3 1967

Motor: Spitfire Mark 3
Hubraum: 1300 ccm
Leistung: ca. 140 PS
Vergaser: 4x Kehin CR Vergasser
Aufhängung vorne: Prirace Dämpfer, 450Lbs Federn, Mk3 Stabilisator
Aufhängung hinten:  GT6 Rotoflex Kinetische Wellen, kurze AVO Dämpfer
Übersetzung: 4,11:1 Quaife ATB Sperre
Bremsen:

vo.Willwood 4 Kolben innenbelüftet

hi.MG ZR Scheibe, Hydraulische Feststellbremse

Getriebe: Toyota Ae 86 T50 kürzere Abstufung AE811, 5 Gang
Gewicht: 751 Kg
Wagenpass: E1 / Formelfrei
Einsatz: Rundstreckenrennen

Triumph GT8 weiss/blau

Driver / Owner   Urs Steffen

Triumph Spitfire GT8 1970

Motor: Chevy V8
Hubraum: 5200 ccm
Leistung: 317 PS
Vergaser: Holley Vergasser
Aufhängung vorne: AVO Dämpfer, 570Lbs Federn, Mk3 Stabilisator
Aufhängung hinten:  spez. verzahne Antriebswelle, Schraubfedern, AVO Dämpfer
Übersetzung: BMW mit Sperre
Bremsen:

vo.Willwood 4 Kolben innenbelüftet

hi.Willwood 4 Kolben innenbelüftet, Hydraulische Feststellbremse

Getriebe: Ford T5 (Mustang), 5 Gang
Gewicht: 800 Kg
Wagenpass: E1 / Formelfrei
Einsatz: Rundstreckenrennen

Triumph Spitfire Mk3 weiss/rot

Driver / Owner   Peter Lüthi

Triumph Spitfire Mk3 1968

Motor: Spitfire Mark 3
Hubraum: 1300 ccm
Leistung: ca. 140 PS
Vergaser: 4x Kehin CR Vergasser
Aufhängung vorne: Spax Dämpfer 470 Lbs Federn, Mk3 Stabilisator
Aufhängung hinten:  Prirace spezial verzahnte Antriebswellen, Schraubenfedern
Übersetzung: 4,55:1 Quaife ATB Sperre
Bremsen:

vo.Willwood 4 Kolben innenbelüftet

hi.MG ZR Scheibe, Hydraulische Feststellbremse

Getriebe: Ford T9, 5 Gang Standart
Gewicht: 750 Kg
Wagenpass: E1 / Formelfrei
Einsatz: Rundstreckenrennen